Donnerstag, 15. November 2012

Im Drachenland

Ein Drachenzauberer er sagte: "Wen du auch so aussehen wilst beantworte mir diese Frage."Sie heist 1mal1 gleich "? Das ist leicht sagte Hans:"Das Ergebnis ist von 1 mal 1 ist 1." Richtig sagte der Zauberer und jetzt schlies die Augen sprach der Zauberer .Ok sagte Hans Hokos Pokos JaJa  schneller auf einmal Poof ? Wo bist du ? Egel es hat wieso nicht Geklapt. Hans ist zurück nach Hause geflogen. Jeder starte mich an , Ich wollte Wasser trinken und samich Bunt und mit goldennen Flügeln . Ich packte Meine Koffer und ging auf suche nach den schönsten Drachen da endeckte ich America. 20 Jahre später wurde ich Musiker und war in den Deutschen Charts.Ich singe euch einfach ein  kleines Stück vom meinem Lied."Ein Drache der heslich war und jetzt ist er wunderbar." Und das wars mit der Geschichte " Und wen er nicht gestorben ist dann soll er sterben."





  Geschrieben:Sedat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen