Donnerstag, 17. Januar 2013

Drachenzauber



Im einem fernen Land vor unsere Zeit lebte ein Drache .Er hieß Layos und lebte mit seiner Mutter zusammen .Eines Tages flog Layos in eine andere Stadt . Um Essen zu holen . Da sah er die bunten Drachen. Er dachte :„ Warum sind die so schön und ich so andres“? Er fragte einen der Drachen:„ Warum seit ihr so andres ?“ Jeder von uns musste  eine Mutprobe überwinden. Layos fragte:„ Warum musstet ihr das machen?“ Vor langer  Zeit herrschte ein Drachenkrieg . Die letzten  Überlebten wurden sehr mächtig . Unser Stamm hat überlebt und  hat sich fort gepflanzt .Layos fragte:„ Wer sind sie?“ Ich bin der Drachen Prinz. Die Stadt  war schön. Du musst erst die Prüfung lösen und das Zeptar finden. Dann wirst du zum einem  König gekrönt. Layos flog nach Hause und erzählte das Abenteuer seiner Mutter. Er sagte:„ Der Prinz hat mir eine Karte gegeben.“ Layos sagte:„ Ich musste ein  Zepter finden.“  Dann musste ich nicht immer nach Dragon fliegen um Fleisch zu kaufen es wurde uns persönlich gebracht. Bitte darf ich die Prüfung machen. Und was ist wenn etwas passiert? Bitte kommt gar nicht in Frage. Nein das lass ich mir nicht gefallen. Ich packte meine Sachen für die Reise  . Die Mutter sagte:„ Ich bin  von dir.“ Aber sie musste es Akzeptyen das Layos groß wird . Layos sagte:„ Man ich muss jetzt gehen.“ Und meine Reise beginnen . Nun flog er weg in die Berge. Wo seine Prüfung war . Er flog 3 Nächte lang durch das ganze Land .Schließlich kommt er an. Er fragte:„ Wo ist das ?“  Er musste richtig dringend auf die Toilette und er durfte nicht. Nun hatte er die Toilette gefunden . Doch er durfte immer noch nicht rein gehen . Er konnte es nicht mehr halten also pinkelte er an den Hügel . Mit einer leeren Blase konnte er sich wieder auf die Prüfung konzertieren . Nun  ging er zum Prinzen . Er musste hoch auf dem Hügel fliegen, weil dort auf  ihn die Männer gewartet haben. Er musste für die Prüfung nur in  das Pruco Haus rein .Und dann musste er  was sagen . Wenn es so weit ist darfst du die Prüfung weiter machen . Dann war es so weit er machte die erste Prüfung liegt im ein Land  geh auf die suche in China und suche das Zepter. Er flog nach den ehemaliger darf in China da suchte er war angekommen . Er hatte ein Problem , weil andere Drachen aus Dragon  auch zum König gekrönt werden wollten  . Er war sehr aufgeregt . Nun war er drei Wochen in China und suchte alle Drachen aus Dragon und will das Zepter schon gefunden haben . Dann suchte Layos weiter und er fand es nicht. Layos gab auf und er beschloss am nächsten Tag los zu fliegen  im andren Land .Doch halb auf dem Weg sah in Italien das  Zepter 

Geschrieben von Elif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen