Dienstag, 19. Februar 2013

TRÄUME


Eines Tages kam Ronahi von der Schule. Sie war sauer sogar sehr sauer, weil sie eine 6 in Deutsch hatte . “Warum denn so wütend?“, fragte die Mutter. Ronahi schmiss die 6 auf den Tisch und saß sich wütend hin „hier!“, sagte Ronahi. Die Mutter sagte: „ Was ist das denn ?“ Und  verzehrt ihr Gesicht die Mutter sagte: „ Geh sofort in dein Zimmer ich will dich heute nicht wieder sehen!". Ronahi ging nach oben und knallt ihre Tür zu. Sie schmiss sich auf ihr Bett. Sie war traurig und schlief wütend und traurig und ohne Abendessen ein. Da kam der Traum. Als sie einschlief  war sie in einer Traum Welt wo sie anscheinend nie mal mehr raus könnte! Sie hat geträumt: „Hallo?“ Ist da jemand ?“, sagte Ronahi fragend. Da kam eine Mädchen Stimme : „Hallo woher kommst du ?“. „Sag du erst wer du bist dann beantworte ich dir alle Fragen !“, sagte Ronahi zu der geheimnisvolle Stimme. Darauf hin sagte die geheimnisvolle Stimme : „ Ja Okay!". „Ich heiße Sabrina“. Ronahi sagt: „ Okay dann komm mal zu mir.“ Sabrina kam immer näher zu Ronahi und sagte: „ Warum bist du hier, was machst du hier?“ Ronahi antwortete: „ Ich weiß nicht wie ich hier hergekommen bin!“ „Ist ja interessant aber ich weiß wo du bist“, sagte Sabrina. Ronahi sagte: „Los sag schon! „Okay“, sagte Sabrina. „Wir sind in der Traum Welt hier kommen alle hin die sehr starke Probleme haben und die man nicht alleine klären kann aber du bist ein Neuling hier in der Traum Welt.“ Ronahi und Sabrina gingen zusammen los ... Sabrina zeigte die Traum Welt Ronahi sie war sehr erschrocken , weil sie wusste nicht wie sie hier her kam oder wieder weg kommt! Sie gingen weiter und sehen durch ein Fenster die Mutter und sehen wie sie sich fragt sich was sie falsch gemacht hat sie sah traurig aus. Ronahi sagte: „hat sie sich selber zu zuschreiben, weil sie mich hoch geschickt hat anstatt mir zu helfen oder mich auf zu muntern!.“ Sabrina sagte: „ja aber du müsst sie ja auch verstehen ne“ Ronahi dachte nach und dachte nach dann sagte sie: „ ich möchte nach hause um mit meiner Mutter zu sprechen“ Sabrina sagte: ok aber dann musst du erst 2 Prüfungen bestehen die erste ist eine einfache Prüfung aber die 2 hat es schon in sich also bist du bereit?“ „Ja“ schrie Ronahi „Okay“, sagte Sabrina, „die erste Prüfung ist die größten und schrecklichsten Geheimnisse musst du überwinden“  Ronahi sagte „ und die 2“ Sabrina sagte: „ du musst das essen , essen wo du das letzte mal gekotzt hast“ Ronahi absolvierte die erste Prüfung mit Bravur und dann kam die 2 Prüfung zum glück hat sie nicht gebrochen sie ist zu hause angekommen und die Note war erst mal egal sie war glücklich das sie zuhause war. Die Tage wurden besser und besser und nach 5 tagen hatte sie eine English arbeit geschrieben die Mutter war schon gespannt auf die Note. (Die Tür knallt) „MAMA rate mal welche Note ich habe!“ schrie Ronahi mit gut gelaunter stimme. Die Mutter sagte: „ ja sag schon!“ „ eine 1 ich war die beste in der klasse“, sagte Ronahi  und eine neue Schülerin kam in die klasse ihr Name ist Sabrina sie sind die besten Freunde und wenn die nicht gestorben sind dann leben  sie noch heute.




Cennet  Toluk und Sabrina Schmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen