Dienstag, 5. März 2013

Meine Trauminsel


http://blog.ferienwohnungen.de/wp-content/uploads/2012/11/Mauritius-Strand-01.jpgMeine Trauminsel gehört mir allein. Ich habe alles was ich brauche. Ich habe sogar einen Schokoladenbrunnen, wenn ich davon etwas trinke oder esse, dann kann ich mir etwas wünschen was ich möchte. Es gibt sogar einen Geldbaum. Obwohl ich den gar nicht brauche! Meine Insel ist mitten auf dem Indischen Ozean. Niemand weiß, dass diese Insel dort ist. Die Sonne scheint, die Palmenblätter wehen im warmen Wind. Ach ja, bevor ich es vergesse, ich bin ein Mädchen und heiße Regina. Ich bin 15 Jahre alt. Ich wurde von 5-10 Jahren von Affen groß gezogen. Dann sind die Affen gestorben und ich musste mich selbst versorgen. Ich liebe diese Insel über alles wenn ein Schiff vorbei fährt dann verstecke ich mich. Damit alle Menschen denken das es eine blöde Insel ist. Aber es ist für mich ein Paradies. Was ich mich immer wieder frage ist woher ich komme? Wer ist meine Mutter oder mein Vater? Des hab habe Ich mich Regina genannt  ob wohl ich gar keinen Namen brauche weil mich ja keiner kennt. Doch eines Tags kam ein Schiff vorbei und ich habe vergessen mich zu verstecken dann kam ein Schiff und sie haben mich mit genommen! Ich habe geweint ich hatte noch nie so ein Gefühl ich sah zum 1. mal mein Eltern sie hatten Jahre lang nach mir gesucht ohne Ende. Ich habe meinen richtigen Namen heraus gefunden ich heiße in Wirklichkeit Natascha. Meine Insel daran habe ich die ganze Zeit gedacht! Ich hatte meine Mutter  darauf angesprochen sie hatte geschworen das wir dort jede Ferien hin fliegen. Wenn wir das nicht machen dann werde ich abhauen und komme nie wieder. Ich ging in  die schule dass war ganz anders für mich weil ich ja nicht die Sprache konnte wir wohnten in Frankreich ich bin in die 5.klasse gesetzt. Dann  ich das sprechen gelernt das war einiger maßen Schwer aber es geht. Die Hauptsache dabei ist dass ich schreiben, lesen rechen kann dass wer dann getan. Ich in ein Promi geworden ich hatte ein Geldbaum auf meiner Privaten Insel und ganz schnell sind wir Millionäre geworden. Ich dachte mir nur aus so  ein Kleinen ding so eine große Sache! Nun sind 5 Jahre um ich habe in zwischen habe ich ein Mann also verheiratet zwei Kinder habe ich auch ein Mädchen und ein Junge das Mädchen ist zwölf der Junge ist acht. Meine Kinder sind die klügsten Kinder ihres Jahrganges. Meine Kinder kriegen alles was sie wollen auch meine liebe. Ich spende  jeden Monat 10 000 € für die armen läute damit sie etwas zu Essen und trinken haben außer dem brauchen sie ein dach überm kopf außer dem will ich das alle Menschen gesund sind. Ich habe eine Brief Freundin sie kommt aus Afrika ich habe ihr Geld geschickt damit sie zu mir kommt um ein anderes leben kann , weil ich sie verstehen kann was für ein leben sie hat ich hatte so ein ähnliches leben hatte auf meiner Insel. Wen sie wieder nach hause möchte gebe ich ihr sehr viel gelt mit damit sie sich um ihre Familie kümmern kann. Die Menschen kein essen hatten oder trinken hatten leben so wie hin in Frankreich oder Deutschland alle Menschen haben etwas zu essen trinken und ein dach überm kopf. So hat die ganze Welt ein schönes leben.

Von: Hanan Aberkan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen