Dienstag, 11. Juni 2013

Interwiews mit Lehrern


KRM

Wie heißen Sie?
Ich heiße Maximilian Krueger


Wie Alt sind Sie? 
Ich bin 30 Jahre alt. 


Wie ist es hier auf dieser Schule?
 Ich bin gerne hier an der Schule, weil die Kollegen nett sind und die meisten Schüler auch. 


Wo waren Sie vor dieser Schule? 
An der Universität Bielefeld. Die MNGE ist meine erste Schule als Lehrer.


Welche Fächer unterrichtenSie? 
Ich unterrichte GL, Englisch und Wirtschaft. 


Wie gefällt Ihnen der Jop? 
Ich bin gerne Lehrer, weil jeder Tag anders ist und man viel mit Jugentlichen arbeiten kann.

Was sind Ihre Hobbys?
Ich spiele gerne Computerspiele, gucke Filme und Fehrnserserien und lese fantasie Bücher.

Wo sind Sie geboren? 
Ich bin in Köln geboren, in der schönsten Stadt der Welt.

Wie sind die Schüler auf dieser Schule?
Die meisten Schüler sind nett und freundlichaber, aber auch anstrengend und brauchen sehr viel Hilfe beim lernen und beim erwachsen werden.


SEK

Wie heißen Sie? 
Ich heiße Kerstin Selerberg.

Wie alt sind Sie?
Ich bin 30 Jahre alt.
Wie ist es hier auf dieser Schule?
Auf dieser Schule ist es sehr groß, angenehm und man kann sich schnell verlaufen. 

Wo waren Sie vor dieser Schule?
Ich war auf dem Brakel Gymnasium.
Welche Fächer unterrichten Sie? 
Ich unterrichte die Medien AG.
Wie gefällt Ihnen der Jop?
Ich mache den Job seit 2007 und mag es, weil immer etwaas kreatives entsteht.

Was sind Ihre Hobbys?
Meine Hobbys sind Reisen, Fotografieren, Sport und Lesen. 

Wo sind Sie Geboren? 
Ich bin in Bad Driburg geboren. 

Wie sind die Schüler auf dieser Schule?:
Die schüler sind sehr nett, Kaotisch und Kreativ.


BRM

Wie heißen Sie?
Ich heiße Frau Britt-Hüttig 

Wie ist es hier auf der Schule?
Auf dieser Schule ist es ganz ok.

 Wo waren Sie vor dieser Schule?
Ich war auf Der Gesamtschule Stieghorst, Fridrich vom Bodelschwingh Gymnasium und dann bin ich hier hingekommen.

Wie gefällt Ihnen der Job?
Ich bin Zufrieden.

Was sind Ihre hobbys? 
Meine hobbys sind lesen.

Wo sind Sie geboren?
Ich bin in Bielefeld geboren.

Wie sind die schüler auf dieser Schule?
Die Schüler sind sehr unterschiedlich.


CEY

Wie heissen Sie?
Ich heisse Ronald Ceynowa. 

Wie Alt sind Sie?
Ich bin 60 Jahre Alt.

Was sind Ihre Hobbys?
Meine Hobbys sind Fußball, Basketball, Music hören und Lesen.

Wie Finden Sie die Schule?
Ich Finde die Schule nach wie vor gut, aber die Energie Lässt nach.

Wie Finden Sie die schüler auf dieser Schule?
Die Schüler sind sehr Nett.


SOB

Wie heißen sie?
Ich heiße Maike Sobolewski



Wie gefällt es ihn auf der Schule?
Mir gefällt es Sehr gut es ist abwechslungreich die Kollegen sind nett man erlebt täglich was neues.



Wie ist es hier auf der Schule?
Ich fühle mich wohl .



Was sind ihre Hobbys? 
Meine Hobbys sind malen, lesen, fotografieren , tanzen und reisen und Sport machen.



Wie sind die Schüler? Unterschiedlich schön das sie so sind .



Wo waren sie vor der Schule ? 
Ich war ihn Kierspur ( Gesamtschule).


Wo sind sie geboren ? 
Ich wurde ihn Enger geboren


 


Wie Heisen sie

Ich heiße Nicole Vogelsang.

Wie alt sind sie:

Ich bin 31 Jahre.

Wie ist es auf der Schule:
Laut, unruhig, ungewohnt, weil alles groß ist und schön
Auf dieser schule ist es sehr laut, unruhig, lustig, ungewohnt weil alles so groß ist und sehr schön.

Auf welche schule waren sie früher:

Ich war früher in der Erich Kesner Gesamtschule.

Von wo kommen sie:
Löhne, Bielefeld gezogen sind
Ich komme von Löhne dann bin ich nach Bielefeld gezogen um zu studieren.
            
Welche Fächer unterrichten sie:
Also ich unterrichte Deutsch und Philosophie.

Was haben sie früher studiert:

Hauptsächlich habe ich Germanistik, Erziehungswissenschaften und Philosophie.

Wie sind die Schüler auf der schule:

Die Schüler dieser Schule sind liebenswert, häufig unausgeglichen, offen und kreativ

Wie finden sie die schule:

Die schule ist sehr Groß, zu dunkel, es könnten mehr Bilder hängen. 

Wie gefällt e ihnen als Deutsch Lehrer/in:

Ich mag sehr dolle meine Fächer und sie mache mir sehr spaß.

Wie lange unterrichten sie als Bio/Mathe/Deutsch Lehrer/in:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen