Samstag, 1. Dezember 2012

Die Trauminsel




Meine Trauminsel gehört mir allein. Ich habe alles was Ich brauche. Ich habe sogar einen Schokoladenbrunnen, wenn Ich davon etwas trinke oder esse, dann kann Ich mir etwas wünschen was Ich möchte. Es gibt sogar einen Geldbaum. Obwohl Ich den garnicht brauche! Meine Insel ist mitten auf dem Indischen Ozean. Niemand weiß, dass diese Insel dort ist. Die Sonne scheint, die Palmenblätter wehen im warmen Wind. Ach ja, bevor Ich es vergesse, Ich bin ein Mädchen und heiße Regina. Ich bin 15 Jahre alt. Ich wurde vor 5-10 Jahren von
Affen groß gezogen. Dann sind die Affen gestorben und Ich musste mich selbst versorgen .     
 Ich liebe diese Insel über alles wenn ein Schiff vorbei fährt dann verstecke Ich mich. Damit alle
Menschen denken das es eine blöde Insel ist. Aber es ist für mich ein Paradies. Was Ich mich
immer wieder frage ist woher Ich komme? Wer ist meine Mutter oder mein Vater? Deshalb  ich habe mich Regina genannt  ob wohl Ich garkeinen Namen brauche weil mich ja keiner kennt.
Doch eines Tags kam ein Schiff vorbei und Ich habe vergessen mich zu verstecken dann
kam ein Schiff und sie haben mich mit genommen! Ich habe geweint Ich hatte noch nie so ein
Gefühl ich sah zum 1. mal mein Eltern sie hatten Jahre lang nach mir gesucht ohne Ende. Ich habe meinen richtigen Namen heraus gefunden ich heiße in Wirklichkeit Natascha. Meine Insel daran habe ich die ganze Zeit gedacht ! Ich hatte meine Mutter  darauf angesprochen sie hatte geschworen das wir dort jede Ferien hin fliegen. Wenn wir das nicht machen dann werde Ich abhauen und komme nie wieder. So mit ist die Geschichte zu Ende! 

Von Hanan Aberkan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen