Freitag, 14. Dezember 2012

Träumetausch

Jeder Mensch hat oder hatte mal Träume, genau wie ich sie habe. Ich habe wenn ich recht überlege schon ganz schön viele Träume. Manche waren realistisch , manche aber auch unrealistisch. Als ich noch etwas jünger war hatte ich aber noch unzählige Träume. Doch mit der Zeit wurde mir klar dass nicht alle Träume in Erfüllung gehe würden .  Es war nicht leicht  als kleines Kind so etwas feststellen zu müssen. Also sortierte ich meine Träume. "Die Träume die war werden Liste" war wesentlich länger als "die Träume die nicht war werden Liste". Nach der Zeit aber wurde ich immer ehrgeiziger . Dieser  Ehrgeiz öffnete mir aber noch mehr Türen die mich wiederum zu neuen Träumen brachten.
Wenn ich mal groß bin möchte ich Abitur machen. Anschließend möchte ich BWL (Betriebs-Wirtschafts-Lehre) studieren, denn ich möchte mal ein Bankmanager werden. Aber ich habe noch ein viel größeren Traum. Ich möchte mal Profifußballer werden. Aber für mich persönlich der größte Traum den ich mir nur wünschen kann, ist das meine Familie für immer glücklich und gesund bleibt.
Ich habe natürlich noch sehr viele andere Träume doch diese hier sind für mich die aller wichtigsten!


Danke fürs lesen!!!
Emre Tuncer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen