Samstag, 1. Dezember 2012

Soziale Gruppenarbeit

Hallo ich bin Dogan

Ich erzähle von meiner sozialen Gruppenarbeit. Ich kann an diesen Blog normalerwiese nicht arbeiten, da ich jeden Donnerstag zu meiner sozialen Gruppenarbeit gehe. Da geht es darum, das Kindern, die ihn der Schule Probleme haben oder sich bedroht fühlen, geholfen wird.
ich hatte Probleme ihn der Schule, doch das hatt sich die Monate/Wochen sehr geändert so gut ich weiß, kommen wir wieder zu meiner sozialen Gruppenarbeit. Also ich gehe jeden Donnerstag zu rücken wind (soziale Gruppenarbeit) wir lernen da ihn einer Gruppe sich gut zu bennehmen.Wir machen viele Ausflüge und Fahrten sogar ihn den Herbstferien zum Harz.Wir bekommen immer frischesund leckeres Essen wen wir von der Schule kommen meist gibt es, ( Nudeln,Pizza,Pommes mit Schnitzel/Geflühgel/Schwein).Ich finde es da seher schön und cool weil ich mich mit allen gut verstehe.Das ist gut, ja ich finde das es mir sehr hilft und ich werde es auch weiter hin machen bis mein  Lehrer sagt Dogan, Du hasst dich soo verbessert das du nicht mehr da hin gehen musst, Es ist beim Johaesstift die soziale Gruppen arbeit heist "Rückenwind" Da gibt es 2 sozioal Arbeiter die uns alles zeigen und mit uns arbeiten der eine heist olaf der andere heist Stefan .Der Stefan ist nur eine Stunde, Und wird uns verscheinlich nach 1 Jahr uns verlassen :). Da sind auch andere Kinder


Geschrieben von: Dogan Tokay

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen