Samstag, 1. Dezember 2012

Ein Interview mit Ayse Aydin


 Ich habe ein Interview gemacht weil Ayse in unsere Klasse neu ist. Und wir wollten über Ayse etwas efahren.

Wie heißt du?   
Ich heiße Ayse.

Wie heißt du mit Nachnamen ?
Mein Nachname ist Aydin.

Wie alt bist du? 
Ich bin 13 Jahre alt.

Wie viele  Geschwister hast du? 
Ich habe zwei Geschwister.

Welche Hobbys hast du ? 
Meine Hobbys sind malen und schwimmen.

Welche Lehrer oder Lehrerin magst du? 
Ich mag Frau Vogelsang und Herr Krueger.

Welche Bücher magst du? 
Ich mag das Buch Sternstein.

Welche Fächer magst du? 
Ich mag alle Fächer.

Was ist dein Lieblingsessen? 
Mein Lieblingsessen ist Pizza.

Was für ein Getränk magst du? 
Ich mag Wasser.

Was für ein Muttersprache sprichst du? 
Meine Muttersprache ist Türkisch.

Welchen Film magst du? 
Ich mag den Film "Die Legende von Narnia".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen